Platz 1 für die digitale Dachwerbung

In der Kategorie B2B hat die digitale Dachwerbung beim Deutschen Exzellenzpreis 2018 die Nase vorn.

Hamburg im Februar 2018
Das Hamburger Unternehmen TAXi-AD hat beim Deutschen Exzellenzpreis den ersten Platz erreicht. Dieser Preis wurde in der Kategorie „Produkte B2B“ vergeben und zeichnet somit die digitale Dachwerbung auf Taxen als innovatives Werbemedium aus. „Hier wird nicht nur ein Produkt ausgezeichnet, sondern unser ganzes Team, welches in den letzten drei Jahren hart an der Umsetzung dieser Werbeform gearbeitet hat“ lobt Falk Röbbelen, geschäftsführender Gesellschafter von TAXi-AD seine Kollegen. Folglich ließ sich das Team mit dem Preis ablichten und feiern.

Deutschlands Wirtschaft ist erfolgreich – und das hat gute Gründe. Viele Branchen und Disziplinen zeichnen sich durch Exzellenz aus. Oftmals – gerade im B2B-Bereich – bleiben solche herausragende Leistungen deutscher Unternehmen und Unternehmerinnen aber im Verborgenen. Daher ist es an der Zeit, Exzellenz mit einem Preis zu würdigen. Das ist die Mission des Deutschen Exzellenz-Preises“.

Die Verleihung des ersten Deutschen Exzellenz-Preises für herausragende Leistungen in der Wirtschaft fand am 18. Januar 2018 in Frankfurt am Main statt. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin kürten 61 Preisträger in 23 Kategorien. Die Gewinner wurden durch die hochkarätige Jury aus Wirtschaft, Medien und Wissenschaft ermittelt, die aus über 150 Bewerbungen die besten Ideen auswählte. Bei der Gala trafen erfolgreiche Manager, Start-up-Gründer, Digitalexperten und Kreative aus den verschiedensten Branchen aufeinander. Nähere Infos unter: Deutscherexzellenzpreis

TAXi-AD ist Marktführer im Bereich Taxi-Werbung. Bei von TAXi-AD organisierten bundesweiten Image- oder Aktionskampagne kommen bis zu 5.000 Taxen in Deutschlands Metropolen zum Einsatz und vermitteln den Menschen punktgenau Ihre Werbebotschaft und Marketingmaßnahme. Dabei bietet TAXi-AD das gesamte Spektrum an Werbemöglichkeiten im Taxi-Bereich an – von der Seitentür- und Innenwerbung über Special Solutions bis hin zu aufmerksamkeitsstarker Dachwerbung.

Außergewöhnliche und erfolgreiche Werbekampagnen waren beispielsweise Homer Simpson, der als „Werbe“-Beifahrer Taxi mit seinem (sitzenden) Auftritt für großes Aufsehen und entsprechende PR zur gleichnamigen TV-Serie sorgte. Hohe Aufmerksam genossen auch Kamele, die außergewöhnlich auf Taxen lagen und für Jordanien-Urlaub warben. Weitere Informationen unter: TAXi-AD

en_USEnglish
Scroll to Top